Herzlich willkommen auf der Webseite von Marmot Schweiz

Aktuell: Albigna Boulder First Ascent 2nd edition

Samstag/Sonntag, 27./28. August 2016

Zum zweiten Mal führt die Albigna Hütte zusammen mit Marmot Schweiz den Albigna Boulder First Ascent Event durch. Die erste Ausführung im letzten Jahr war klein aber sehr fein. Da es immer noch einiges Potenzial für «Erstbegehungen» an den Blöcken gibt, folgt nun die zweite Ausführung. Zudem gibt es neu ein cooles Rahmenprogramm mit Livesound und BBQ.

Flyer
Weitere Infos & Anmeldung

Die Mutter und ihre Halskett und Marmot

Das Ziel hiess erst mal Lukla, genauer Tenzing Hillary-Aiport. Ja, das ist dieser Gebirgsflughafen mit der ziemlich abschüssigen Landebahn, eine gute halbe Stunden von Kathmandu entfernt. Der Flug führte durch das Khumbu-Gebiet. Oben eine dichte Wolkendecke, unten der helle, schäumende Dudh Khosi, der Milchfluss...

Wie die Geschichte an der Ama Dablam weiter geht, steht in unserer Broschüre.

website by dieweberei.ch